Freitag, 3. Mai 2019

Hechtangeln 03.05.2019

Hallo liebe Leser,

nachdem mein Sohn, meine Frau und ich bei einem Angelgerätehändler waren und dort drei Schwimmwobbler für Hecht und diverse Kleinteile für das Raubfisch- & Friedfischangeln gekauft haben, wollten mein Sohn und ich natürlich die neuen Wobbler gleich ausprobieren. Gesagt, getan. Nach dem Mittagessen haben wir zwei meine Spinnrute, Kescher und Ködertasche geschnappt und sind los zum Vereinsteich.
Die Vorfreude mit den neuen Wobblern zu angeln war riesengroß. Alle drei Wobbler laufe richtig gut,aber es musste kommen was kommen muss, ich habe in ein Gebüsch geworfen und trotz vorsichtigen zuppeln reist die Schnur. Schöne Schei.... ich bin stink sauer auf mich selbst. Naja sowas gehört halt zum Angeln dazu. Warum musste es gerade der neue und teuerste Wobbler sein.
Was noch dazu kommt, über all auf dem Gelände lagen leere Schnapsflachen, Plastikbecher und benutztes Feuchttoilettenpapier. Eine Sauerei und Frechheit. Unmöglich wie sich Menschen benehmen. An dem Teich werden viele Treffen von Jugendlichen und jungen Erwachsenen Nachts abgehalten.

Hier ein paar Bilder von dem kurzen (1 Std.) Angelausflug.







der neue abgerissene Wobbler





sowas Ärgert mich, Müll einfach liegen gelassen in dem Fall Feuchttücher



Bis zum nächsten mal.

Liebe Grüße Euer Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen